Schulelternrat

Drucken

Der Schulelternrat

Der Schulelternrat stellt das Mitwirkungsgremium der Eltern auf Schulebene dar, das von den Vorsitzenden der Klassenelternschaften gebildet wird.

Der Schulelternrat ist wie die Klassenelternschaft ein unabhängiges, von den Erziehungsberechtigten selbst gewähltes Gremium. Er entsendet stimmberechtigte Mitglieder in die Gesamtkonferenz. Schwerpunktaufgabe des Schulelternrates liegt insbesondere in der Erörterung schulischer Fragen. Der Schulelternrat hat das Recht, Beschlüsse zu fassen und Anträge an die Gesamtkonferenz zu stellen, welche von dieser zu behandeln sind. 

 

Schulelternrat 
Vorsitzender:     Herr Adam Muszynski 
Stellvertreterin: Frau Andrea Steinmüller
Beisitzerin: Frau Marika Prusseit 
Tel. 0175 / 5368143
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
  
Weitere nützliche Kontaktdaten: 
 
Kreiselternrat:        
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Landeselternrat:    
Email:     Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
   
Telefon: 0391 / 5673858
  
Amt für Bildung Landkreis Börde:
Telefon:    03904 / 7240-1411
E-Mail:       Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 
Landesschulamt
https://landesschulamt.sachsen-anhalt.de
 
Ministerium für Bildung 
https://mb.sachsen-anhalt.de

Kooperationspartner

 

Copyright 2011 Schulelternrat. Custom Footer text
Free Joomla Theme by Hostgator